Support

Bei Aduro sind wir stetig bemüht, den bestmöglichen Service anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Produkte einen wichtigen Bestandteil Ihres Alltags darstellen. Deshalb haben wir für Sie eine Reihe an Leitfäden erstellt, anhand derer Sie das Meiste aus Ihrem Aduro-Erlebnis herausholen können. Hier finden Sie Hinweise zur richtigen Benutzung, der Behebung von Fehlern und der Wartung Ihres Aduro Produkts.

Pelletöfen

Wie kann ich meinen Aduro Pelletofen erfolgreich betreiben? (Hier das Video anschauen)

Sie haben immer noch Fragen? Besuchen Sie unseren Kundencenter für weiteren hilfreichen Rat. Wenn Sie lieber eine Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.

Bioethanol Öfen

Wenn bei Ihrem Aduro Bioethanol Ofen innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufgetreten sind, füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus.

Zubehör

Wenn Sie eines unserer Zubehörprodukten besitzen (z.B. Holzkörbe oder Kaminbestecke)  und dieses innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufweist, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.

Outdoor Produkte

Wenn Sie ein Outdoor-Produkt besitzen und dieses innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufweist, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.

TOP