Support
Bei Aduro sind wir stetig bemüht, den bestmöglichen Service anzubieten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Produkte einen wichtigen Bestandteil Ihres Alltags darstellen. Deshalb haben wir für Sie eine Reihe an Leitfäden erstellt, anhand derer Sie das Meiste aus Ihrem Aduro-Erlebnis herausholen können. Hier finden Sie Hinweise zur richtigen Benutzung, der Behebung von Fehlern und der Wartung Ihres Aduro Produkts.
Kaminöfen
Wie kann ich meinen Aduro Kaminofen erfolgreich betreiben? (Hier das Video anschauen)
- Wie reinige und pflege ich meinen Kaminofen?
- Wie heize ich meinen Kaminofen richtig an?
- Wie kann ich den Schornsteinzug verbessern?
- Warum bildet sich Ruß auf dem Glas?
- Warum rostet mein Ofen?
- Können Kratzer, Flecken, Beschädigungen und andere Unregelmäßigkeiten repariert werden?
- Wann müssen die Dichtungen ausgetauscht werden?
- Warum schließt die Tür automatisch?
- Wo finde ich die Produktionsnummer meines Aduro Ofens?
Sie haben immer noch Fragen? Besuchen Sie unseren Kundencenter für weiteren hilfreichen Rat. Wenn Sie lieber eine Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.
Hybridöfen
Wie kann ich meinen Aduro Hybridofen erfolgreich betreiben? (Hier das Video anschauen)
- Wie pflege und reinige ich meinen Hybridofen?
- Wie verbinde ich meinen Hybridofen mit dem WLAN?
- Wie melde ich mich in der Aduro Cloud an?
- Wie nutze ich die Aduro Cloud?
- Wie wechsle ich zwischen Holz und Pellets?
- Was tun bei Pellet-Akkumulation?
- Wie behebe ich die Meldung “zu geringe Heizleistung”?
- Wie behebe ich die Meldung “Anzünden fehlgeschlagen”?
- Können Kratzer, Flecken, Beschädigungen und andere Unregelmäßigkeiten repariert werden?
- Wo finde ich die Produktionsnummer meines Aduro Ofens?
Sie haben immer noch Fragen? Besuchen Sie unseren Kundencenter für weiteren hilfreichen Rat. Wenn Sie lieber eine Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.
Pelletöfen
Wie kann ich meinen Aduro Pelletofen erfolgreich betreiben? (Hier das Video anschauen)
- Wie reinige ich meinen P5-Pelletofen?
- Wie reinige ich meinen P1- und P4-Pelletofen?
- Wie verbinde ich meinen Aduro Pelletofen mit App und WLAN?
- Wie beende ich Alarm 6 „Keine Pellets“?
- Wo finde ich die Produktionsnummer meines Aduro Ofens?
Sie haben immer noch Fragen? Besuchen Sie unseren Kundencenter für weiteren hilfreichen Rat. Wenn Sie lieber eine Reklamation einreichen möchten, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.
Bioethanol Öfen
Wenn bei Ihrem Aduro Bioethanol Ofen innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufgetreten sind, füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus.
Zubehör
Wenn Sie eines unserer Zubehörprodukten besitzen (z.B. Holzkörbe oder Kaminbestecke) und dieses innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufweist, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.
Outdoor Produkte
Wenn Sie ein Outdoor-Produkt besitzen und dieses innerhalb der Reklamationsfrist Schäden aufweist, füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus.