Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Fachhandels- und Baumarktpartner (DIY)

Gebiet: Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz

Aduro A/S ist ein führender Hersteller von Kamin-, Hybrid- und Pelletöfen sowie Kaminofenzubehör mit Sitz in Hasselager, Dänemark. Als der am schnellsten wachsende Kaminofenhersteller vertreiben wir unsere Produkte in über 18 Länder in Europa und Übersee. Durch neue Ideen, zukunftsweisende Technologien und innovative Produkte, verbunden mit einem hohen Servicegedanken, wollen wir auch zukünftig deutlich stärker wachsen als der Markt. Hier kommen Sie ins Spiel.

Wir suchen eine engagierte, motivierte, verhandlungsstarke und zielorientierte Vollzeitkraft als Verstärkung für unser Außendienstteam in Deutschland. Werden Sie ein Teil unserer 19-jährigen Erfolgsgeschichte und Mitglied im Aduro-Team als Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für Fachhandels- und Baumarktpartner (DIY) in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz. 
 

Ihre Aufgaben

Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet und sind für den Ausbau der bestehenden Kundenstruktur verantwortlich. Dazu gehört:

  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden in den beiden Vertriebskanälen Kaminofenhändler und Baumärkte
  • Akquise von Neukunden
  • Selbst organisierte Kundenschulungen
  • Eigenständige Gebietsplanung in Bezug auf Besuchsrhythmusaufbau und Tourenplanung
  • Umsetzung der Aduro-Verkaufsstrategie
  • Außerdem unterstützen Sie unser Kundenserviceteam D/A/CH/NL/LUX in Dänemark beim After-Sales Service.
     

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Außendienstvertrieb
  • Erfahrungen in der Kaminofen- und/oder Baumarktbranche sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Verhandlungsgeschick
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine starke Eigenmotivation
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache, sowie Organisationsgeschick
  • Englische Kommunikation auf Basisniveau (Unternehmenssprache)
  • Verantwortungs- und vertrauensvolles Arbeiten, sowie eine gute Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem Laptop (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Führerschein Klasse B
     

Wir bieten Ihnen:

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives Einkommen und es erwartet Sie ein Team mit einem TOP-Spirit. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, sowie ein Firmen-Laptop und ein Smartphone sind Teil unseres Gesamtpakets. Einfallsreiche Firmenevents runden unser Angebot ab.
 

So werden Sie ein Teil unseres Teams

Senden Sie Ihre Bewerbung und Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen an bh@aduro.dk. Beschreiben Sie uns, warum diese Aufgabe Sie so sehr interessiert, und berichten Sie uns von Ihrer Motivation für die neue Tätigkeit.

Bei Fragen zu der Stelle kontaktieren Sie gerne unseren Vertriebsleiter Bernd Hachmeister unter der Telefonnummer: +49 (0) 1516 4403784.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!